Mitgliedergrillen

Um euch für diesen Termin in die Teilnehmerliste einzutragen müsst ihr angemeldet sein mit eurem Benutzername und Kennwort.



Hallo liebe Grillfreunde,


lange mussten wir auf diesen Tag warten, doch jetzt geht es wieder los. Die Familie Hauß hat uns zu sich eingeladen um bei einem schönen Grillabend endlich wieder unserem Hobby zu frönen.


Der geplante Beginn ist auf 16:00 Uhr festgelegt, somit würden wir gegen 15:00 Uhr in Hüffenhardt los fahren wollen. Bitte versucht Fahrgemeinschaften über unseren Gruppenchat zu bilden.


Aufgrund der Corona-Verordnung können wir leider bis auf weiteres keine Gäste zu unseren Mitgliedergrillen zulassen.


Ein paar leckere Salate dürfen natürlich nicht fehlen. Um euch da besser abzusprechen nutzt auch hier bitte den Gruppenchat von Telegram.


Damit wir besser planen können bitten wir euch um eine Rückmeldung bis spätestens 28. Juni 2020.


Die Rückmeldungen könnt ihr direkt hier im Kalender vornehmen. Dazu müsst ihr auf unserer Seite angemeldet sein mit euren Benutzernamen und dem dazugehörigen Passwort.


Für alle die Probleme haben bei der Anmeldung, schickt uns einfach eine Mail oder eine kurze Nachricht per Telegram.


Weitere Infos bekommt ihr in unserem Forum und über Telegram.


www.freizeitgriller-hueffenhardt.de


Oder ihr schreibt uns einfach eine Mail an.


info@freizeitgriller-hueffenhardt.de


Bis zum Grillen wünschen wir euch noch schöne Tage.

Euer Grillteam



ABFAHRT WANN?

04.07.2020,

15:00 Uhr

ABFAHRT WO?

Mehrzweckhalle

Mühlbacher Str. 5,

74928 Hüffenhardt

PREISE

10,- € für Mitglieder




Die Teilname "zu- / und absagen" können die Vereinsmitglieder direkt hier unter diesem Termin. Wenn ihr nicht mehr genau wisst wie dies geht, hier ein kleines Tutorial

Comments 2