Jahreshauptversammlung 2018

Liebe Grillfreunde,


am 17.02.2018 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Nach einer Stärkung mit über offenem Feuer gekochter Gulaschsuppe konnte die Sitzung um 19.00 Uhr beginnen. Nach der Vorstellung des Rechenschaftsberichtes zum vergangenen Jahr stand Neuwahlen an.


Die gesamte Vorstandschaft wurde wiedergewählt und besteht aus folgenden Personen;

  • 1. Vorstand - Rocco Haase
  • 2. Vorstand - Michael Bittler
  • Kassenwart - Timo Niederbacher
  • Schriftführer - Michael Sauer

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und wird sich auch die nächsten 2 Jahre weiterhin engagiert für den Verein einsetzten.

Wir danken allen Mitgliedern für ihren tolle Einsatz bei den bisherigen Veranstaltungen und hoffen das es weiterhin so reibungslos bei den Festen laufen wird.


Für das Jahr 2018 sind bereits die nächsten offiziellen Feste in Planung, hierzu zählen insbesondere das am 10.05.18 stattfindende 3. Vatertagsgillfest sowie die am 14.07.18 geplante 1. Hüffenhardter Grillmeisterschaft. Näheres zu den Terminen wird entsprechend noch bekannt gegeben.


Die Vorstandschaft bedankt sich nochmals bei allen Helfern die am Verkauf von unserem beliebten Schichtfleisch bzw. den Vorbereitungen geholfen haben. Es war wie bereits im Vorjahr ein voller Erfolg und wir hoffen auf eine Wiederholung in 2019.

    Comments