Chronik

Schau dir unsere Erfolge und unseren Werdegang der letzten Jahre an. Schwelge mit uns in Erinnerungen und schaue zurück auf erfolgreiche Feste und wichtige Momente aus unserem Vereinsleben.

3. March 2017
24. Stundengrillen

24. Stunden Grillen? Ja es geht und wir haben es am 03. März 2017 ausprobiert. Es wurde leckeres Pulled Pork und Brisket zubereitet. Verschiedene leckere Zwischenmahlzeiten wie z.b. Fleischkäse aus dem Dutch Oven durften natürlich nicht fehlen. Uns hat es so gut gefallen das wir es auf jeden fahl Wiederholen werden.

28. February 2017
Straßenfasching in Hüffenhardt

Am 28.02. ab 14:00 Uhr waren wir für euch beim Straßenfasching in Hüffenhardt dabei und boten leckeres Schichtfleisch aus dem Dutch Oven an.

5. May 2016
1. Vatertags´s Fest

Am 05.05.2016 fand unser erstes Grillfest zum Vatertag statt. Bei herrlichem Wetter fanden viele Interessierte den Weg zu uns und genossen kalte Getränke und die frischen Speisen. Besonderen Anklang fand das Pulled Pork in den selbst gemachten Brötchen, weshalb am Ende davon nichts mehr da war.

Durch die gute Stimmung zog sich das Ende bis in die späten Abendstunden. Zwei Gäste fanden unsere erste Veranstaltung so gut, die mussten mehrfach aufgefordert werden zu gehen. Ansonsten würden Sie heute noch sitzen.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen unserer Besucher werden wir das Ganze im nächsten Jahr wiederholen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helfer für euren unermüdlichen Einsatz.

20. February 2016
1. Winterfest vom Hüffenhardter Sportverein

Unser erster Auftritt auf dem Nachweihnachtsmarkt vom HSV.

14. February 2016
Neuer Verein frönt seiner Leidenschaft: dem Grillen

Die Mitglieder des Vereins Freizeitgriller Hüffenhardt treffen sich regelmäßig zum Grillen. ...

6. December 2015
Gründungsveranstaltung

Zur Gründungsveranstaltung am 06.12.2015 trafen sich zum ersten mal fünfzehn Grillfreunde.

Zur Gründungsveranstaltung am 06.12.2015 trafen sich zum ersten mal fünfzehn Grillfreunde im Vereinsraum der Mehrzweckhalle. Sieben Grillfreunde konnten leider nicht teilnehmen, haben aber ihr Einverständnis zur Muster-Satzung des Grillvereins gegeben. Somit sind es 22 Gründungsmitglieder. Nach der Begrüßung wurde die Satzung von allen Mitwirkenden jeder Paragraph abgearbeitet. Es wurde einstimmig beschlossen, einen eingetragenen Verein zu gründen.


Danach wurden fünf verschiedene Namensvorschläge für einen Vereinsnamen abgestimmt. Der Name lautet:


Freizeitgriller Hüffenhardt 2015 e.V.


Schließlich kam es zu den Wahlen des Vorstandes.

  1. Vorstand: Rocco Haase
  2. Vorstand: Michael Bittler
  3. Kassenwart: Timo Niederbacher
  4. Schriftführer: Michael Sauer

Nach den Wahlen besuchte uns der stellv. BGM Heiko Hagner, um sich zu informieren über die Vereinsbildung. Zum Abschluss wurde der Mitglieds-Jahresbeitrag festgelegt. Nach den formalen Arbeiten wurde gemütlich gegrillt. Nächstes Treffen der Grillfreunde ist der Samstag, den 09.01.2016 um 15.00 Uhr.