Mitgliedergrillen

Um euch für diesen Termin in die Teilnehmerliste einzutragen müsst ihr angemeldet sein mit eurem Benutzername und Kennwort.



Hallo liebe Grillfreunde,


der Rippchen Day steht an. Es wird das erste Highlight in diesem Jahr und hier seit ihr gefragt. Jeder macht seine Rippchen anders, der eine mag sie Süß der andere Scharf, manche auf dem Smoker und andere wiederum im Duch Oven. Bringt eure Ideen und Rezepte, Grillt eure Rippchen wie ihr sie mögt und lasst den gesamten Verein probieren.


Damit wir nicht in Zeitnot kommen fangen wir mit den Vorbereitungen schon um 11:00 Uhr an.


Ein paar leckere Salate dürfen natürlich nicht fehlen. Um euch da besser abzusprechen nutzt den Gruppenchat von WhatsApp.


Natürlich sind auch wieder Gäste herzlich willkommen, für alle Grill begeisterte Menschen bieten wir deswegen eine Schnuppergrillmitgliedschaft an. Einfach über unser Kontaktformular sich anmelden und schon kann es los gehen.


Damit wir besser planen können bitten wir euch um eine Rückmeldung bis spätestens 30. März 2020.


Die Rückmeldungen könnt ihr direkt hier im Kalender vornehmen. Dazu müsst ihr auf unserer Seite angemeldet sein mit euren Benutzernamen und dem dazugehörigen Passwort. Unsere Gäste nutzen bitte das Kontaktformular .


Für alle die Probleme haben bei der Anmeldung, schickt uns einfach eine Mail oder eine kurze Nachricht per WahtsApp.


Weitere Infos bekommt ihr in unserem Forum und über WhatsApp.


www.freizeitgriller-hueffenhardt.de


Oder ihr schreibt uns einfach eine Mail an.


info@freizeitgriller-hueffenhardt.de


Bis zum Grillen wünschen wir euch noch schöne Tage.

Euer Grillteam



WANN?

04.04.2020,

ab 15:00 Uhr

WO?

Mehrzweckhalle

Mühlbacher Str. 5,

74928 Hüffenhardt

PREISE

10,- € für Mitglieder

13,- € für Gäste



Die Teilname "zu- / und absagen" können die Vereinsmitglieder direkt hier unter diesem Termin. Wenn ihr nicht mehr genau wisst wie dies geht, hier ein kleines Tutorial