Gründungsveranstaltung der Grillfreunde Hüffenhardt 2015

Zur Gründungsveranstaltung am 06.12.2015 trafen sich zum ersten mal fünfzehn Grillfreunde im Vereinsraum der Mehrzweckhalle. Sieben Grillfreunde konnten leider nicht teilnehmen, haben aber ihr Einverständnis zur Muster-Satzung des Grillvereins gegeben. Somit sind es 22 Gründungsmitglieder. Nach der Begrüßung wurde die Satzung von allen Mitwirkenden jeder Paragraph abgearbeitet. Es wurde einstimmig beschlossen, einen eingetragenen Verein zu gründen.


Danach wurden fünf verschiedene Namensvorschläge für einen Vereinsnamen abgestimmt. Der Name lautet:


Freizeitgriller Hüffenhardt 2015 e.V.


Schließlich kam es zu den Wahlen des Vorstandes.

  1. Vorstand: Rocco Haase
  2. Vorstand: Michael Bittler
  3. Kassenwart: Timo Niederbacher
  4. Schriftführer: Michael Sauer

Nach den Wahlen besuchte uns der stellv. BGM Heiko Hagner, um sich zu informieren über die Vereinsbildung. Zum Abschluss wurde der Mitglieds-Jahresbeitrag festgelegt. Nach den formalen Arbeiten wurde gemütlich gegrillt. Nächstes Treffen der Grillfreunde ist der Samstag, den 09.01.2016 um 15.00 Uhr.

    Comments