Vatertagsfest 2019

Liebe Grillfreunde,


am 30.05.2019 fand unser jährliches Grillfest statt.

Bei herrlichem Wetter empfingen wir bereits um 10 Uhr den Musikverein Mundelsheim.

Diese hatten sich mit 42 Personen vorab angemeldet, das sie mit der Krebsbachtalbahn bis Hüffenhardt fuhren und einen Umtrunk benötigten bevor sie mit dem Bus weiter nach Erlenbach fuhren.

Sie zogen musizierend vom Bahnhof auf das Gelände des Sportvereins und genossen im Anschluss ihr Weißwurst-Frühstück.

Nachdem der Hunger vollständig und der Durst teilweise gestillt worden war spielten sie uns noch einige Lieder. Kurz nach elf mussten sie jedoch leider ihre Reise fortsetzen.

Nun begann das Tagesgeschäft welches sich über den restlichen Tag gut verteilte.

Unser Essensangebot wurde von unseren Gästen dankend angenommen genauso wie die selbst gebackenen Kuchen die in großer Auswahl zur Verfügung standen.

Wir bedanken uns beim Sportverein das wir erneut das Tennisheim samt Zelt benutzen durften, bei der Bäckerei Fürll dass sie uns am Feiertag frisch gebacken haben, beim Jugendtreff für die körperliche Unterstützung, all unseren fleißigen Helfern und Kuchenbäckerinnen und zuletzt unseren Gästen für ihr Kommen, viele tun dies ja bereits seit dem ersten Mal.


Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und würden uns freuen euch am Straßenfest bei Schichtfleisch und Dubbeglas-Schorle ebenfalls begrüßen zu dürfen.

    Comments